NRWision
03.01.2022 - 3 Min.

Ausrangiert und Abgestellt - Alte Eisenbahnen

Kurzfilm von Erich Wöllmann aus Schwerte

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ausrangiert-und-abgestellt-alte-eisenbahnen-220103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In seinem Kurzfilm "Ausrangiert und Abgestellt" zeigt Filmemacher Erich Wöllmann aus Schwerte alte Eisenbahnfahrzeuge. Die Aufnahmen der alten Dampfloks und Passagierwagen erinnern an Tage, als die Fahrzeuge noch im Dienst waren. Die Bilder von Gleis und Bahn sind mit melancholischer Musik unterlegt, die zum Träumen einlädt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.