Ausgestopft und zugenäht

Beitrag von Rolf Schicketanz aus Aachen

Angela Merkel wie eingefroren - nicht als Wachsfigur, sondern als Puppe. Ausgestopft und zugenäht wurde sie von Stefanie Alraune Siebert. Die Textilartistin stellt lebensgroße Puppen her, die sie zu eigenwilligen Kompositionen zusammenstellt. Der Beitrag von Rolf Schicketanz zeigt eine Ausstellung in Barth auf dem Darß.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ausgestopft-und-zugenaeht-141120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Eva
  • 25. November 2014
  • 14:07
wundervolle Puppen und vielen Dank, dass ich sie durch den schönen Film genießen konnte. Werde mir den Film mehrmals anschauen.
  • Roswitha Katharina Wirtz
  • 25. November 2014
  • 09:32
Guter gemachter Beitrag zum NRWision Programm. Aber auch meinen Glückwunsch an die Künstlerin für deren Puppenkunst.