NRWision
08.05.2019 - 11 Min.

Auf den Spuren von Goethe

Reisebericht von Wolfgang Friese aus Troisdorf

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/auf-den-spuren-von-goethe-190508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Johann Wolfgang von Goethe war einer der wichtigsten deutschen Dichter. 1786 veröffentlichte Goethe ein Tagebuch über seine Italien-Reise. Wolfgang Friese begibt sich auf die Spuren von Johann Wolfgang von Goethe und besucht über 200 Jahre später dieselben Plätze in Venedig. Franz Tewes zitiert hierzu aus dem Tagebuch von Goethe.
Deine Meinung
Ist Venedig ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.