audioKanal²¹: Thorsten Klahold, Klemmbausteinfachmann und YouTuber

Podcast von Kanal 21 aus Bielefeld

Thorsten Klahold betreibt das Klemmbausteingeschäft "Steingemachtes" in Paderborn sowie den YouTube-Kanal "Johnny's World". Im Podcast "audioKanal²¹" erzählt er von seiner Leidenschaft sowie Alternativen zu LEGO-Steinen wie "Cobi" und "Sluban". Thorsten Klahold berichtet auch, welche Sets er am liebsten baut und wieso er prinzipiell kein LEGO-Spielzeug verkauft. Im Gespräch mit Jörg Pätzel und Marco Klomfas berichtet Thorsten Klahold außerdem von der Produktion seiner Videos und dem Kontakt zu seiner YouTube-Community. Thorsten Klahold will authentisch bleiben. Wenn er auf irgendwas keine Lust hat, macht er das auch nicht. So ruft er auch nicht dazu auf, seinen Channel zu abonnieren oder seine Videos zu kommentieren. Thema des Gesprächs sind außerdem beklebte LEGO-Steine, zu teure Fan-Sets für Erwachsene und seine Reisen nach China. Der Podcast ist im Rahmen einer Crossmedia-Schulung der Regionalstelle Bürgermedien OWL bei Kanal 21 entstanden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/audiokanal-thorsten-klahold-klemmbausteinfachmann-und-youtuber-200928/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.