NRWision
07.06.2017 - 1 Min.

Attacke

Sketch von Manfred Obermeyer aus Düsseldorf

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/attacke-170607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Neulich an der Haustüre" - so beginnen viele Anekdoten. Auch der Sketch vom Atlantis Filmteam aus Düsseldorf beginnt - unaufgeregt und friedlich - an einer Haustür. Dort sammelt ein Herr für einen Seniorenstift Spenden. Was er aber dann mit auf den Weg bekommt, ist alles andere als gewöhnlich. Eine "Neulich an der Haustüre"-Anekdote der ganz anderen Art.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.