NRWision
17.05.2021 - 1 Min.

Die Axt im Haus

Kurzfilm von Manfred Obermeyer aus Düsseldorf

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-axt-im-haus-210517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Haushaltsgeräte zu reparieren ist gar nicht so einfach. Das muss auch Filmemacher Manfred Obermeyer aus Düsseldorf feststellen. In seinem Sketch "Die Axt im Haus" versucht er vergeblich, seinen Staubsauger zu reparieren. Doch nach anfänglichen Hindernissen kommt Manfred Obermeyer die zündende Idee …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.