Asanisimasa - live + in Farbe

Film vom Institut für Musik und Medien der Robert Schumann Hochschule in Düsseldorf

Die Band "Asanisimasa" ist im Oktober 2012 in den Kammerspielen am Schauspielhaus Bochum aufgetreten. Studenten vom Institut für Musik und Medien der Robert Schumann Hochschule in Düsseldorf haben das Konzert aufgezeichnet. "Asanisimasa" präsentieren auf der Bühne klangvolle und vielseitige Musik mit eingespielten Zitaten aus Filmen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/asanisimasa-live-in-farbe-140206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • volker
  • 15. Februar 2014
  • 07:29
guten morgen.
bin zufällig heutnacht bei euch hängen geblieben.
es war ein tolles concert!!!
klasse musik!!!!
seh es mir noch einmal an.
bleibt mit der regie und kameraführung so. es erfreute mich. ein paar wackler etc. herzerfrischend. nein, nicht über euch gelacht. es tat einfach wirklich gut.
danke
volker