NRWision
22.06.2022 - 28 Min.
QRCode

Artist of the Day: Ultra_eko, Hip-Hop-Musiker aus London

Talk-Format von Sarah aus Hattingen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/artist-of-the-day-ultra_eko-hip-hop-musiker-aus-london-220622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ultra_eko" ist ein Hip-Hop-Musiker aus London in England. Im Gespräch mit Podcasterin Sarah alias "Lady in Picture" spricht der Rapper über seine bisherige Karriere und zukünftige Projekte. "Ultra_eko" möchte mit anderen Künstler*innen zusammenarbeiten und auf Musik-Festivals auftreten. Im Talk-Format "Artist of the Day" verrät er außerdem, wie er die Zukunft der Musik-Szene sieht. Sarah alias "Lady in Picture" spielt die Songs "Beginning of the End", "Suicide Bride" und "Error Code" von "Ultra_eko". Diese Podcast-Ausgabe von "Artist of the Day" ist in englischer Sprache.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.