Artist of the Day: Torsten Stenzel, Musikproduzent und Komponist

Talk-Format von Sarah aus Hattingen

Torsten Stenzel ist ein deutscher Musikproduzent und Komponist. Er spielt unter anderem Kirchenorgel und Klavier. Im Podcast "Artist of the Day" spricht der Produzent mit Moderatorin Sarah Husser über seine Musikanfänge und Karriere. Was waren seine Inspirationen für den Song "Farewell To The Moon"? Das erfahren Hörer*innen ebenfalls im Gespräch. Außerdem verrät der Komponist, wie die Zukunft der Musikindustrie aussehen könnte. Sein nächstes Album soll 2023 erscheinen. Infos über weitere Projekte des Musikers gibt's im Gespräch.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/artist-of-the-day-torsten-stenzel-musikproduzent-und-komponist-221004/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.