Artist of the Day: Rico Bernasconi, House-DJ und Musikproduzent aus Bochum

Talk-Format von Sarah alias "Lady in Picture" aus Hattingen

Rico Bernasconi alias "Rico Bass" ist House-DJ und Musikproduzent aus Bochum. Gemeinsam mit seinem DJ-Kollegen Stephen Oaks brachte er 2023 die Single "U Hypnotized Me" heraus. Der Song orientiert sich an dem Lied "Hypnotic Tango" von der Synthie-Pop-Band "My Mine" aus Italien. Rico Bernasconi verrät Podcasterin Sarah alias "Lady in Picture", wie ihm die Idee zur neuen Version kam. Der Musiker gibt im Podcast "Artist of the Day" zudem einen Ausblick auf seinen nächsten Live-Auftritt. Im August 2023 steht der DJ in Neumünster auf der Bühne. Außerdem spricht Rico Bernasconi über seine griechischen und italienischen Wurzeln.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/artist-of-the-day-rico-bernasconi-house-dj-und-musikproduzent-aus-bochum-230621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Sarah

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.