NRWision
05.09.2022 - 39 Min.
QRCode

Artist of the Day: Richard Gabai, Schauspieler und Musiker

Talk-Format von Sarah aus Hattingen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/artist-of-the-day-richard-gabai-schauspieler-und-musiker-220905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Richard Gabai ist Schauspieler, Drehbuchautor und Filmproduzent aus New York. Außerdem ist er als Songwriter und Musiker bekannt. Für die Amazon-Serie "The Bay" erhielt der Künstler 2020 eine "Emmy"-Auszeichnung. Im Talk-Format "Artist of the Day" spricht Moderatorin Sarah aka "Lady in Picture" mit dem Produzenten über seine Karriere und seine beruflichen Erfolge. Außerdem spielt er in der Sendung auf seiner Gitarre und singt dabei. Was den Musiker zu seinem Song "Hollywood" inspiriert hat, erfahren die Hörer*innen von "Artist of the Day". Richard Gabai gab erstmals ein Interview für Deutschland und Frankreich und sprach exklusiv mit Moderatorin Sarah Husser.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.