Artist of the Day: Nic Shake - Schauspieler, Künstler, Filmemacher und Musiker

Talk-Format von Sarah aus Hattingen

Nic Shake ist Schauspieler, Künstler, Filmemacher und Musiker. In der Kunst- und Musikszene gilt er als Multitalent. Geboren wird der Künstler in Paris. Er wächst in der Hauptstadt Frankreichs und in Los Angeles auf. Im Talk-Format "Artist of the Day" spricht Nic Shake über den Start seiner Karriere. Seine erste Filmrolle hat er direkt in der US-amerikanischen Metropole Los Angeles. Neben der Schauspielerei und seinen Filmen spielt Musik eine große Rolle im Leben von Nic Shake, vor allem Jazz-Musik. Er verrät Moderatorin Sarah alias "Lady in Picture", woran das liegt. Vor allem sein musikalisch erfolgreicher Vater prägt ihn schon in frühen Jahren. Außerdem stellt Nic Shake eine Herzensangelegenheit von ihm vor - sein eigens gegründetes Projekt "SCORPIO".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/artist-of-the-day-nic-shake-schauspieler-kuenstler-filmemacher-und-musiker-230530/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Lady in Picture

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.