Artist of the Day: "Maison Sekimoto", Haute-Couture-Unternehmen aus Frankreich

Video-Interview von Sarah alias "Lady in Picture" aus Hattingen

Das Unternehmen "Maison Sekimoto" aus Frankreich hat eine Spezialität: Stickereien, die in Haute Couture-Artikel eingefügt werden. Laurent und Satoshi Sekimoto sind Gründer von "Maison Sekimoto". In "Artist of the Day" erzählen sie, wie sie sich kennengelernt haben und was sie sich von der Zukunft erhoffen. Moderatorin Sarah alias "Lady in Picture" führt das Interview mit Laurent und Satoshi Sekimoto in französischer Sprache, es gibt englische Untertitel.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/artist-of-the-day-maison-sekimoto-haute-couture-unternehmen-aus-frankreich-231114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Lady in Picture

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.