Artist of the Day: Kristopher Webster, Metaverse-Architekt und Digital-Events-Manager

Talk-Format von Sarah aus Hattingen

Kristopher Webster ist ein Metaverse-Pionier. Ein Metaverse ist ein virtueller 3D-Raum im Internet, den Menschen gemeinsam betreten können. Kristopher Webster organisiert digitale Veranstaltungen im "Cryptovoxels Metaverse". Insbesondere digitale Kunst und NFTs faszinieren den digitalen Eventmanager aus Los Angeles. Im Gespräch mit Sarah alias "Lady in Picture" erklärt Kristopher Webster, wofür er das "Avatar Convention Center" im Metaverse entworfen hat. Diese Podcast-Ausgabe "Artist of the Day" von Sarah alias "Lady in Picture" ist in englischer Sprache.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/artist-of-the-day-kristopher-webster-metaverse-architekt-und-digital-events-manager-220816/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.