Artist of the Day: DJ Maske, Musikproduzent aus Fuerteventura

Talk-Format von Sarah alias "Lady in Picture" aus Hattingen

"DJ Maske" ist ein Musikproduzent aus Berlin, der auf Fuerteventura lebt. Die Kanarische Insel gehört zu Spanien. "DJ Maske" produziert hauptsächlich Techno-Musik. In "Artist of the Day" erzählt er von den Anfängen seiner Musikkarriere. Mit 15 Jahren bekam er eine DJ-Ausrüstung geschenkt. Von da an wollte er als Musiker durchstarten - und legte oft auf privaten Partys auf. Im Gespräch mit Podcasterin Sarah alias "Lady in Picture" erzählt er von seinem eigenen Label: Er hat das "Berliner Elektro Kollektiv" gegründet. Das Kollektiv ist ein Zusammenschluss von freien Elektro-Musikern. Mit Podcasterin Sarah alias "Lady in Picture" spricht er über seine berufliche Zukunft. Auf Fuerteventura will er eine eigene Partyreihe auf die Beine stellen. In "Artist of the Day" präsentiert "DJ Maske" unter anderem seine Songs "Super Girl" und "Pheromon".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/artist-of-the-day-dj-maske-musikproduzent-aus-fuerteventura-230801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.