Artist of the Day: Delroy Rennalls - Tänzer, Produzent und Sänger der Band "Mr. President"

Talk-Format von Sarah aus Hattingen

Delroy Rennalls ist Tänzer, Sänger und Produzent. Mit der deutschen "Eurodance"-Musikgruppe "Mr. President" wurde er in den 90er-Jahren bekannt. Im Talk-Format "Artist of the Day" berichtet der Sänger, wie seine Karriere begann. Delroy Rennalls startete als Tänzer. Später war er Mitglied von "Mr. President". Im "Artist of the Day" spielt Moderatorin Sarah alias "Lady in Picture" den Song "I Give You My Heart" der Musikgruppe "Mr. President". Außerdem erzählt Delroy Rennalls von seinen aktuellen Musikprojekten. Er beschäftigt sich zurzeit unter anderem mit "Hip-Hop"-Musik. Und: Der Sänger gibt Tipps gegen Lampenfieber.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/artist-of-the-day-delroy-rennalls-taenzer-produzent-und-saenger-der-band-mr-president-230525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Lady in Picture

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.