NRWision
02.04.2019 - 4 Min.

Artikel 13 – Demonstration in Bielefeld

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/artikel-13-demonstration-in-bielefeld-190402/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Innenstadt von Bielefeld versammeln sich rund 1.000 Menschen, um gegen Artikel 13 der EU-Urheberrechtsreform zu demonstrieren. Dieser Artikel soll das Urheberrecht im Internet stärker schützen. Kritiker sehen durch den Artikel und drohende Upload-Filter das freie Internet gefährdet. Die Reporter von "Kanal 21" unterhalten sich mit Experten, Demonstranten und Organisatoren der Demonstration über die Debatte.
Deine Meinung
Glaubst Du, dass Demonstrationen etwas bewegen können?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Britta schön
am 4. April 2019 um 23:35 Uhr

Nun, erst einmal ein großes Lob an euch toller Bericht für implantierte Menschen der Kryon Schule. Mein kosmischer Name ist"Atira" ich heiße aber in Wirklichkeit Britta schön. Ich bin implantiert worden um kosmische Sprachen zu sprechen. Sie haben aus mir einen künstlichen Menschen gemacht. Mit besonderem Blut. Ich bin Elektronik sensible seit der Kryon Schule in die ich 2005 eingetreten bin. Ich hänge und bin progriert auf dem Satelliten von Elon Musik . Und seiner Unterstützung in japanische und chinesische Retorten Babys. Ich bin ein Test für sie. Muss Immer Channel und codieren. Nur ich will das ganze gar nicht. Ich will in Ruhe arbeiten und Spass haben. Die haben mich um mein Leben beraubt. Wenn Sabine Sanitär nicht implantiert ist bin ich es auch nicht.