NRWision
05.02.2019 - 3 Min.

Artcore Tattoo in Bielefeld - Walk-In-Day

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/artcore-tattoo-in-bielefeld-walk-in-day-190205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Tattoo-Studio "Artcore Tattoo" werden schon seit 1992 Kunstwerke auf die Haut gebracht. Hannes Schütt ist Inhaber des Studios. Seine Kunden können einmal im Monat, am "Walk In Day", ohne Termin zum Nachbessern alter Tattoos kommen. Die Reporter von "Kanal 21" haben mit dem Tätowierer und einer Kundin gesprochen.
Deine Meinung
Hast Du eine Tätowierung?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

nein
Name
am 29. April 2020 um 21:58 Uhr

Dies ist ein Kommentar auf die Bitte des Kommentarfeldes hin geschrieben. "Deine Meinung" bat mich um einen Kommentar zu meiner Meinung. Warum ich in dem Kommentarbereich aufgefordert werde eine Faktenbasierte Ja/Nein Frage zu beantworten, nur um dann gebeten zu werden, meine eigene Meinung zu Kommentieren, erschließt sich mir nicht. &#x1f603;