NRWision
05.06.2019 - 1 Min.

Architektur in NRW: Marta Herford - Museum für Kunst, Architektur, Design

Reihe von Auszubildenden zum Mediengestalter Bild und Ton bei NRWision

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/architektur-in-nrw-marta-herford-museum-fuer-kunst-architektur-design-190605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Marta Herford" ist ein Museum für zeitgenössische Kunst, Architektur und Design. Das außergewöhnliche Gebäude aus rotem Klinkerstein wurde von Architekt Frank Gehry entworfen und 2005 eröffnet. 2014 wurde das "Marta Herford" zum "Museum des Jahres" gewählt.
Deine Meinung
Gehst Du gerne ins Museum?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.