antenne antifa: Luftruinen-Festival 2022 in Münster - Teil 1

Magazin der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes / Bund der Antifaschist*innen - produziert beim medienforum münster e.V.

Das "7. Luftruinen-Festival" fand im August 2022 im Hinterhof des Kulturvereins "B-Side e.V." in Münster statt. Das Festival setzt sich für kulturelle Vielfalt und gegen Rassismus ein. Beim "7. Luftruinen-Festival" treten Musiker*innen und Autor*innen aus Münster und Umgebung auf. Mit dabei ist zum Beispiel das "Duo Contraviento". Das Duo besteht aus Sängerin Isabel Lipthay aus Chile und Musiker Martin Firgau aus Deutschland. Auf dem Festival präsentieren sie unter anderem das Lied "Gracias a la Vida". Auch Autorin Sybille Lengauer gibt ihre aktuellen Geschichten und Gedichte zum Besten. Im Magazin "antenne antifa" teilt Moderator Jörg Siegert seine Eindrücke vom "7. Luftruinen-Festival" mit den Hörer*innen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/antenne-antifa-luftruinen-festival-2022-in-muenster-teil-1-230119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Maja
  • 20. Januar 2023
  • 08:55
Sehr schön ☺️👍🏼
  • sy
  • 19. Januar 2023
  • 21:29
Sehr schöne Sendung, vielen Dank an alle Beteiligten