Anruf danach: Hilary Hahn und Iveta Apkalna - live im Konzerthaus Dortmund

Beitrag zu klassischer Musik von eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

Im Rahmen des Festivals "Hilary Hahn & Friends" trat Violinistin Hilary Hahn gemeinsam mit Organistin Iveta Apkalna im Konzerthaus Dortmund auf. Eine ganze Woche im November 2023 stand die Kulturstätte den Musikerinnen offen. Die "terzwerk"-Reporter*innen David Graf und Clara Quebbemann waren bei einem Auftritt dabei. Wie hat ihnen das Konzert gefallen? Welche Stücke haben Hilary Hahn und Iveta Apkalna gespielt? Und wie passten Violine und Orgel zusammen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/anruf-danach-hilary-hahn-und-iveta-apkalna-live-im-konzerthaus-dortmund-240214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.