Anonyme Alkoholiker: Hilfe annehmen

Medienforum Duisburg: Radiosendung der Anonymen Alkoholiker Duisburg

Hilfe annehmen - darum geht's beim Programm der Anonymen Alkoholiker. Für sie ist es wichtig, den ersten Schritt zu gehen, ehrlich zu sich selbst zu sein und sich sein Alkoholproblem einzugestehen. Nur so kann man sich anderen Menschen öffnen und sich Hilfe suchen, erklären die Anonymen Alkoholiker Duisburg. In ihrem Podcast sind sie sich einig: Teil der Selbsthilfegruppe zu sein und sich Unterstützung zu suchen, hat ihr Leben verbessert.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/anonyme-alkoholiker-hilfe-annehmen-230823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Erwin WW
  • 8. September 2023
  • 08:08
Jungs ihr seit Super, Eure sendung gefällt mir. Ich bin Erwin Alkoholiker.