NRWision
13.08.2015 - 14 Min.

Anno 1200 auf dem Sparrenberg

Sendung von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/anno-1200-auf-dem-sparrenberg-150813/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Graf Rubin von Rubinstein ist stolzer Burgherr auf der Sparrenburg bei Bielefeld. Oder ist er doch bloß ein hinterhältiger Betrüger? Die Reporter von Kanal 21 sind auf dem alljährlichen "Sparrenburgfest" unterwegs. Dort laden Ritter, Gaukler, Händler sowie Speis und Trank des Mittelalters zu einer echten Zeitreise ein. Graf Rubinstein, gespielt von Johannes Faget, führt als "Gastgeber" das Kamerateam über das Festgelände. Am Ende gibt es dann noch ein schauspielerisches Spektakel: Ob der Graf tatsächlich adlig ist, muss öffentlich verhandelt werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.