NRWision
15.06.2020 - 5 Min.

Angelpark Hahn – Frosch-Konzert in Kupferberg

Bericht von Wilfried Storb aus Wipperfürth

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/angelpark-hahn-frosch-konzert-in-kupferberg-200615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "Angelpark Hahn" in Wipperfürth-Kupferberg geben Frösche ein Konzert. Wilfried Storb filmt das Frosch-Konzert. Das Froschbecken des Angelparks ist für Angler gesperrt. Stattdessen dürfen Besucher den Fröschen zuschauen und vor allem zuhören. Wilfried Storb empfiehlt solche Ausflüge in die Natur in Zeiten des Coronavirus. Etwas Geduld müssen Besucher allerdings mitbringen: Die Frösche stehen offenbar nicht immer für ein Konzert bereit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.