NRWision
26.04.2018 - 3 Min.

Andrea Nahles – Wahl zur SPD-Parteivorsitzenden

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/andrea-nahles-wahl-zur-spd-parteivorsitzenden-180426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Andrea Nahles wurde am 22. April 2018 zur neuen Parteivorsitzenden der SPD gewählt – als erste Frau an der Spitze. Chris Hauser vom "hochschulradio düsseldorf" hat den Parteitag beobachtet. Nahles habe in einer 30-minütigen Rede klar gemacht, wofür sie stehe. So wollte sie die anderen Partei-Mitglieder von sich überzeugen. Das Ergebnis spreche für sie, sei mit gut 66 Prozent aber recht schwach ausgefallen. Reporter Chris Hauser verrät, wie Andrea Nahles die Erneuerung der SPD erreichen will.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.