Andalusien etwas anders - Teil 2

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

Die Cañada de los Pájaros ist ein kleines, privates Naturreservat, in dem seltene Vögel gezüchtet werden. Die Inhaber Maribel und Placido peppeln verletzte Vögel auf und kümmern sich um ihre Flamingos, Schwäne und Ibisse. Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel nimmt die Zuschauer mit auf den zweiten Teil ihrer Reise durch Andalusien. Die Region lebt vor allem von der Korkgewinnung und der Schweinemast. Der preisgekrönte Schinken von schwarzen Schweinen aus Jabugo wird mindestens zwei Jahre an der Luft getrocknet. 100 Gramm kosten sechs Euro - er ist aber auch einfach himmlisch, findet die Filmemacherin.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/andalusien-etwas-anders-teil-2-140430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Sony Peter
  • 23. Januar 2015
  • 19:21
Ein ungewönliches Thema und Drehort gekonnt in Szene gesetzt. Kamera- Schnitt - und Musikeinsätze snd stimmig. Man spürt die Liebe zu den Tieren und zur F i l m e r e i ! !