Amelie und Jonah

Kurzfilm von Alejandra Villegas Orozco aus Neuss

Jonah sitzt im Wartezimmer beim Arzt, denn er ist verletzt. Wer ist der Täter? Es scheint so, als wäre seine Freundin Amelie die Täterin. In einer Diskussion zwischen Jonah und Amelie kommt raus: Amelie hat ihren Freund nicht zum ersten Mal verletzt. Daraufhin will Jonah die Beziehung beenden. Aber ist Amelie damit einverstanden? Filmemacherin Alejandra Villegas Orozco aus Neuss möchte mit dem Film zeigen: Auch Männer werden Opfer von häuslicher Gewalt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/amelie-und-jonah-220420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.