NRWision
09.01.2019 - 10 Min.

Altersmedizin – Dr. Martin Glasneck im Interview

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/altersmedizin-dr-martin-glasneck-im-interview-190109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Altersmedizin ist ein Thema, das alle Menschen früher oder später betreffen wird. Mit steigendem Alter steigt auch das Gesundheitsrisiko. Reporterin Lore Loock spricht mit Dr. Martin Glasneck vom Helios Klinikum Niederberg über seine Arbeit in der Klinik für Akutgeriatrie und Frührehabilitation. Lore Loock fragt ihn nach Tipps und Regeln für den alternden Menschen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.