Alles Neu Spezial: Sascha Conrad, Singer-Songwriter

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

Sascha Conrad ist Singer-Songwriter und hat im "Bunker" in Minden ein Live-Album aufgenommen. Es trägt den Titel "Live At The Bunker". Im Gespräch mit "Alles Neu Spezial"-Moderator Axel Niermann erklärt Conrad, wie es zu der Platte gekommen ist – immerhin hat Sascha Conrad noch kein Studio-Album veröffentlicht. Das Konzert im "Bunker" fand im Januar 2018 statt und war ein ganz besonderer Abend für den Musiker. Warum das so ist und ob sein Song "Radioman" etwas mit Axel Niermann zu tun hat, verrät Sascha Conrad in "Alles Neu Spezial".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-sascha-conrad-singer-songwriter-181211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Christina
  • 5. Januar 2019
  • 22:03
Wow...der müsste viel bekannter sein! Finde die Songs absolut genial, komplett anders, Texte sind der Hammer und richtig gute, "echte" Stimme mit ganz viel Seele drin. Die Lieder sind auch sehr klassisch gehalten, vor allem "Gates of Paris" und "Radioman" finde ich mega! Und krass wie der im Interview klingt und wenn er dann singt auf einmal komplett anders. Bisschen viel Softball im Interview, aber die beiden kennen sich wohl schon länger? Der Moderator macht das sehr locker und sympathisch und Sascha werde ich auf jeden Fall im Auge behalten, mega Sänger und Songwriter. Top! Danke für diese Sendung!!!
  • Frank
  • 15. Dezember 2018
  • 16:23
den mochte ich schon bei der coversendung! 🙂 würde ihn auch gerne mal live sehen, aber leider zu weit weg.

wieder eine sehr schöne sendung und gutes interview!