NRWision
23.06.2020 - 58 Min.

Alles Neu Spezial: Olly Schmidt, Sänger

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-olly-schmidt-saenger-200623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sänger Oliver "Olly" Schmidt hat 2020 sein neues Album "Harte Zeiten" herausgebracht. Eigentlich ist der Musiker für seine Bühnenshows mit Horror-Elementen bekannt. Für die Songs auf seinem neuen Album hat der ehemalige "DSDS"-Kandidat allerdings einen 1980er-Sound gewählt. Olly Schmidt redet mit "Alles Neu Spezial"-Moderator Axel Niermann über diese Entwicklung. Produzent von "Harte Zeiten" ist Ole "Shibby" Kuhlmann. Er spricht in der Sendung über den authentischen Synth-Klang der 80er Jahre auf der neuen Platte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.