Alles Neu Spezial: Nadine Fehn und Marcel Huldt, DJs - "Klangtrauma Records"

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

Nadine Fehn und Marcel Huldt betreiben gemeinsam das Techno-Label "Klangtrauma Records" in Bielefeld. Gleichzeitig sind die beiden auch als DJs aktiv. Moderator Axel Niermann möchte in "Alles Neu Spezial" wissen: Wie sind Nadine Fehn und Marcel Huldt zum Techno gekommen? Wie sieht die Arbeit in einem Label aus? Und wie nehmen sie ihre eigenen Tracks auf? In der Sendung gibt's zudem Musik von den beiden zu hören: Axel Niermann spielt unter anderem den Song "Inception" von Nadine Fehn und den Track "Sometimes" von Nadine Fehn und Marcel Huldt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-nadine-fehn-und-marcel-huldt-djs-klangtrauma-records-240416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Markus
  • 16. April 2024
  • 22:29
Schöne Sendung ❤️
  • Axel
  • 17. April 2024
  • 10:13
Vielen lieben Dank Markus 💙 Das freut mich sehr!