NRWision
18.07.2018 - 56 Min.

Alles Neu Spezial: "Kellerbeats", Techno-DJ-Duo aus Bielefeld

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-spezial-kellerbeats-techno-dj-duo-aus-bielefeld-180718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die DJs Marcel Huldt und Marcel Rüweler sind auch als Techno-Duo "Kellerbeats" bekannt. Die beiden legen seit 2013 zusammen auf. Sie produzieren auch selbst Techno-Tracks, haben sogar ihr eigenes Plattenlabel gegründet: "Kellerbeats Records". Kennengelernt haben sie sich beim Spaziergang mit dem Hund. Im Keller von Marcel Huldt fingen sie dann an, zusammen Musik zu produzieren – "Kellerbeats" eben. Für "Alles Neu Spezial" hat das Duo exklusiv ein DJ-Set produziert und mitgebracht. Moderator Axel Niermann spricht mit den beiden Musikern außerdem über ihre außergewöhnlichen Nebenjobs und die Eigenschaften eines guten DJs.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.