Alles Neu: Ali Safari und Manda Bala - Musiker aus Minden

Musiksendung von Axel Niermann, Mikro Minden

Die britische Pop-Band "Coldplay" hat einen neuen Song veröffentlicht. Die Single spaltet die Fans. Axel Niermann spielt sie im Musik-Magazin "Alles Neu". Außerdem stellt er weitere neue Songs von Musikerinnen und Künstlern vor, die international, aber auch nur regional bekannt sind. Dazu gehört der Rapper Martin Meiwes aus Minden. Seine neue Single "Der Bau" ist Teil eines neuen Albums, das bald erscheint und "Lauter werden" heißt. Weitere Neuvorstellungen: "Positividade" von "Manda Bala" und "Rhiannon" von "DysRaised" aus Bielefeld und "Jealous" von "Eyedress". Letzterer ist gar nicht so neu, aber durch die Nutzung in kurzen TikTok-Videos berühmt geworden. Axel Niermann informiert außerdem, wie es den Musiker*innen in der Region in der konzert-freien Corona-Situation geht. Er telefoniert zum Beispiel mit Musiker "Ali Safari" aus Bielefeld, der ebenfalls eine neue Single herausbringt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alles-neu-ali-safari-und-manda-bala-musiker-aus-minden-210520/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.