NRWision
08.06.2021 - 14 Min.

Alkohol - Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr: Schlüsselerlebnis

Podcast zum Thema Alkoholismus von Burkhard Thom aus Bergheim

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alkohol-ein-hilfeschrei-ratgeber-und-mehr-schluesselerlebnis-210608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Viele alkoholkranke Menschen brauchen ein Schlüsselerlebnis, um von der Sucht wegzukommen. Diese Warnung kommt bei einigen Abhängigen häufig zu spät. Moderator Burkhard Thom erzählt in seinem Podcast "Alkohol – Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr" von seinen persönlichen Erfahrungen. Er berichtet unter anderem von Merkmalen für eine Alkoholsucht, die er im Arbeitsalltag bei Kollegen beobachten konnte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.