NRWision
07.06.2021 - 2 Min.

Alkohol – Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr: Kündigung auf ärztlichen Rat

Podcast zum Thema Alkoholismus von Burkhard Thom aus Bergheim

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alkohol-ein-hilfeschrei-ratgeber-und-mehr-kuendigung-auf-aerztlichen-rat-210607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In manchen Fällen ist es für die Genesung von Alkoholkranken sinnvoll, ihren Job zu kündigen. Eine Kündigung bedeutet aber gleichzeitig erst einmal eine Sperrung des Arbeitslosengeldes. Burkhard Thom hat dafür eine Lösung: Kündigung auf ärztlichen Rat. Wie das funktioniert und für wen diese Maßnahme in Frage kommt, erklärt er in seinem Podcast "Alkohol – Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.