NRWision
13.01.2022 - 10 Min.

Alkohol – Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr: Konsequentes Handeln

Podcast zum Thema Alkoholismus von Burkhard Thom aus Bergheim

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alkohol-ein-hilfeschrei-ratgeber-und-mehr-konsequentes-handeln-220113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Umgang mit alkoholkranken Menschen muss man manchmal konsequent handeln. Podcaster Burkhard Thom spricht darüber mit Anja. Sie hat ihren Mann wegen seiner Alkoholabhängigkeit rausgeworfen und sich von ihm getrennt. Im Podcast erzählt Anja, wie es zu der Trennung kam. Zu Beginn ihrer Ehe fühlte es sich an wie auf "Wolke Sieben", berichtet Anja. Kurze Zeit nach der Hochzeit veränderte sich ihr Mann allerdings komplett. Im Interview erzählt Anja, welches Schlüsselerlebnis zur Trennung führte. Außerdem erklärt sie: Warum hat sie sich für eine Annullierung der Ehe entschieden? Was ist der Unterschied zwischen einer Annullierung und einer Scheidung?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.