NRWision
01.12.2021 - 5 Min.

Alkohol – Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr: Klaus Kuhlen - Suchtkranke Führungskräfte

Podcast zum Thema Alkoholismus von Burkhard Thom aus Bergheim

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alkohol-ein-hilfeschrei-ratgeber-und-mehr-klaus-kuhlen-suchtkranke-fuehrungskraefte-211201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Klaus Kuhlen ist stellvertretender Vorsitzender beim "Kreuzbund Kreisverband Düsseldorf e.V.". Dort leitet er die Selbsthilfegruppe für suchtkranke Führungskräfte und Angehörige. Im Gespräch mit Podcaster Burkhard Thom spricht er über das Konzept der Gruppe. Obwohl sich die Hilfe nur an eine bestimmte Gruppe richtet, ist sie in ihrer Idee offen. Gerade für viele Führungskräfte ist es schwierig, offen mit ihrer Alkoholkrankheit umzugehen. Hier lernen sie, Verantwortung zu übernehmen. Klaus Kuhlen stellt im Podcast "Alkohol – Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr" seine Suchtselbsthilfegruppe für Führungskräfte vor. Organisiert werden die Treffen im Rahmen des "Kreuzbund Kreisverband Düsseldorf e.V.".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.