Alkohol – Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr: Immer die gleichen Fehler?

Podcast zum Thema Alkoholismus von Burkhard Thom aus Bergheim

Andrea Hohmann lebte lange mit einem Alkoholiker zusammen. Die Ehe mit ihrem Mann drohte, die restliche Familie zu zerstören. Im Podcast "Alkohol – Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr" erzählt sie von ihrem Schicksal. Besonders tragisch: Nach der zerbrochenen Ehe heiratet Andrea Hohmann zum zweiten Mal einen Alkoholiker. Im Podcast von Burkhard Thom aus Bergheim geht es auch darum, wie man aus seinen Fehlern lernen kann und wie man mit Alkoholikern umgeht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alkohol-ein-hilfeschrei-ratgeber-und-mehr-immer-die-gleichen-fehler-211104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Valentin Karl
  • 7. November 2021
  • 17:19
Ich bin auch co - abhängig und bin ziemlich am Ende.