NRWision
04.10.2021 - 3 Min.

Alkohol – Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr: Dankbarkeit zeigen

Podcast zum Thema Alkoholismus von Burkhard Thom aus Bergheim

  • Serie
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alkohol-ein-hilfeschrei-ratgeber-und-mehr-dankbarkeit-zeigen-211004/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dankbarkeit zu zeigen und zu erfahren gibt vielen Menschen ein schönes Gefühl von Zufriedenheit, Genugtuung und Freude. Besonders für Alkoholabhängige ist Dankbarkeit sehr wichtig. Burkhard Thom spricht in seinem Podcast "Alkohol – Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr" über Dankbarkeit. Er stellt klar: Es ist sehr wichtig, sich offen und herzlich bei helfenden Menschen zu bedanken. Dabei ist es egal, ob es sich um Freunde oder Familie handelt. Man muss Menschen danken, die einen trotz der Alkoholsucht nicht fallen lassen. Diese Dankbarkeit nach außen zu zeigen, ist für Burkhard Thom das Wichtigste. Jeder sollte sich die Frage stellen: Wann habe ich zuletzt aufrichtig Danke gesagt?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.