Alkohol - Ein Hilfeschrei, Ratgeber und mehr: Burkhard Thom aus Bergheim - Teil 2

Interview zum Thema Alkoholismus mit Burkhard Thom aus Bergheim

Burkhard Thom aus Bergheim schreibt neben Ratgebern für Alkoholkranke auch Bücher über Hunde. Für ihn ist das eine heitere Abwechslung, sagt er. Denn sonst beschäftigt Burkhard Thom sich mit "harten" Themen wie Alkohol und Gewalt. Inzwischen hat er bereits vier Bücher rund um den Hund und dessen Herrchen geschrieben. Für sein neues Werk arbeitet Burkhard Thom mit vielen anderen Autoren zusammen. Darunter sind zum Beispiel der Musiker Henning Krautmacher und die Kabarettistin Katie Freudenschuss. Die Einnahmen der Hundebücher spendet Burkhard Thom an verschiedene Tierschutz-Organisationen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alkohol-ein-hilfeschrei-ratgeber-und-mehr-burkhard-thom-aus-bergheim-teil-2-210816/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • r o s i
  • 2. April 2022
  • 20:34
Hallo, Burgel…. verdammt lang her, unsere schöne? Alte Zeit. Sehr schade, dass ich erst jetzt auf deine Seite gestoßen bin! Je mehr man über Probleme spricht und sich auch traut, ist das schon die halbe Miete. Du hast ne Menge Mut bewiesen..alle Achtung! Ganz liebe Grüße von der a l t e n Rosi, auch an Brigitte….