ALEXI: "Nein Nein"

Musikvideo von Alexi Paridis aus Wuppertal

"Nein Nein" - so lautet der neue Song von Alexi Paridis aus Wuppertal. Zwischen Hip-Hop und Pop möchte der Künstler betonen, dass es in einer Beziehung auch mal "Nein" heißen kann. In "Nein Nein" bedient sich Alexi Paridis teilweise auch seiner Muttersprache Griechisch. Bekannt wurde der Musiker durch seine Teilnahme an der Casting-Gesangshow "The Voice of Greece". Seine Musik bezeichnet Alexi Paridis als Pop mit deutsch-griechischen Elementen. Er möchte etwas Neues schaffen, das jeden Hörer anspricht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alexi-nein-nein-210125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Henning
  • 4. Februar 2021
  • 23:28
Ganz nett produziert. 🙂 War sicher viel Arbeit.

Aber leider klingt Deutschrap immer gleich. Alle verwenden Autotune. Versucht es mal ohne. Etwas neues...das würde ich leider nicht sagen. Hört sich alles gleich an. Aber weiterhin viel Erfolg.

Schau dir mal ein paar Videos von z.B Moses Pelham an...da merkt man den Unterschied.
  • Leon
  • 25. Januar 2021
  • 23:11
Hat viel mehr aufmerskamkeit verdient!!! Mega Ohrwurm und starkes Video.