NRWision
03.02.2021 - 3 Min.

ALEXI: "Bam Bam"

Musikvideo von Alexi Paridis aus Wuppertal

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alexi-bam-bam-210203/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Bam Bam" heißt der neue Hit von Musiker ALEXI aus Wuppertal. In "Bam Bam" will er mit seiner "Bella" an einen besseren Ort verschwinden. Das Musikvideo ergänzt die warmen Beats mit sonnigen Bildern. Bekannt wurde ALEXI durch seine Teilnahme an der Castingshow "The Voice of Greece" in Griechenland. Mit bürgerlichem Namen heißt das junge Talent Alexi Paridis. Seine Musik bezeichnet er als Pop mit deutsch-griechischen Elementen. ALEXI möchte etwas Neues schaffen, das jeden Hörer anspricht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.