NRWision
08.05.2019 - 36 Min.

Alexander Göttmann, Maler und Bildhauer

Beitrag von Laurenz Kogel aus Baesweiler

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alexander-goettmann-maler-und-bildhauer-190508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alexander Göttmann aus Kasachstan ist Maler und Bildhauer. Seit 1994 lebt und arbeitet er in Eschweiler. Dort gibt er unter anderem Kunstkurse. Laurenz Kogel besucht den Künstler in seiner Ausstellung "… am Anfang war das Licht" in Eschweiler. Göttmanns Kunstwerke handeln größtenteils von Engeln und Fabelwesen. Laurenz Kogel spricht mit Alexander Göttmann über die Hintergründe seiner Werke.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.