NRWision
29.11.2018 - 10 Min.

Air-FM: Gofi Müller, "Rhadio" im Interview

Interview von Air-FM aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/air-fm-gofi-mueller-rhadio-im-interview-181129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gofi Müller und David Christ von der Band "Rhadio" sind zu Gast bei "Air-FM Radio". Ihre Musik ordnen sie als "gut-tanzbaren Soul-Pop" ein. Im Gespräch mit Günter Wiederstein erzählt Gofi Müller, wie es zu dem ungewöhnlichen Bandnamen kam und worüber er seine Songs schreibt. Außerdem erzählt er von seinen Träumen und Plänen für die Zukunft.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.