NRWision
16.05.2017 - 11 Min.

AhlenTV2014: Interreligiöses Museum von Werner Fischer im Goldschmiedehaus

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv2014-interreligioeses-museum-von-werner-fischer-im-goldschmiedehaus-170516/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zu Besuch bei Werner Fischer: Der Goldschmied aus Ahlen sammelt leidenschaftlich spirituelle Gegenstände aller Religionen. Vom Christentum über Judentum und Islam, bis hin zum Hinduismus - alle Religionen sind vertreten. Gebürtig aus Hopsten, war mit 21 Jahren der jüngste Goldschmied der Bundesrepublik. Auch danach ging es für den Schmiedemeister steil bergauf. Viele Aufträge, das eigene Geschäft und sogar einen sehr prominenten Kunden: Helmut Schmidt. Für den Altbundeskanzler und seine Frau Loki fertigte er die Hochzeitsringe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.