NRWision
16.01.2018 - 16 Min.

AhlenTV: Reiner Jenkel, Kabarettist

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-reiner-jenkel-kabarettist-180116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Reiner Jenkel singt über Horst Seehofer: "Er hat 'nen Knall, doch er ist nicht rot". Der Ahlener verarbeitet die Politik von CSU, AfD und Grünen in kabarettistischen Liedern. "AhlenTV" zeigt einen Zusammenschnitt seines Auftritts im Bürgerbüro der Partei "DIE LINKE". Dabei singt Reiner Jenkel auch über die Liebe zu seiner Heimatstadt Ahlen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.