NRWision
09.08.2021 - 8 Min.

AhlenTV: Fotoausstellung von Manfred Kosela aus Ahlen

Stadtfernsehen aus Ahlen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-fotoausstellung-von-manfred-kosela-aus-ahlen-210809/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Manfred Kosela aus Ahlen ist Fotokünstler. Zurzeit stellt er seine Werke in der Stadtbücherei Ahlen aus. Zuvor präsentierte er seine Kunst schon in Oberhausen und am Möhnesee. Für ihn liegt die Herausforderung beim Fotografieren darin, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Manfred Kosela fotografiert die Natur, über und unter Wasser. Unter Wasser ist es schwierig, die Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum zu finden. Sie können sich nämlich der Umgebung sehr gut anpassen, sagt er. Für seine Unterwasser-Fotografien war Manfred Kosela zum Beispiel schon auf Mallorca oder in Ägypten. Außerdem zeigt der Fotokünstler bei "AhlenTV" seine liebsten Bilder und erzählt, wie sie entstanden sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.