AhlenTV: Devils-Cheer-Generation Ahlen

Stadtfernsehen aus Ahlen

Mit Puscheln wedeln und tanzen - für die Mitglieder der "Devils-Cheer-Generation" vom Verein Rot Weiss Ahlen e.V. ist Cheerleading weit mehr als das. Denn auch Anstrengung, Risikobereitschaft und Teamfähigkeit sind gefragt. "AhlenTV" begleitet eine Trainingsstunde der Cheerleader mit der Kamera. Dabei erzählen die "Devils", was sie an dem Sport begeistert und warum die Gruppe für sie mittlerweile zu einer Familie geworden ist. Außerdem zeigen sie ein paar beeindruckende Formationen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-devils-cheer-generation-ahlen-170913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.