African Voices: Flüchtlinge aus Afrika in Deutschland

Sendereihe vom Förderverein Lokalradio Bonn und Rhein-Sieg e.V.

Ali Mohamed ist 2011 aus seinem Heimatland Lybien geflüchtet. Heute lebt er in Bonn und engagiert sich in dem Projekt "Flüchtlinge als Vermittlerinnen und Vermittler von Erfahrung und Wissen". Gemeinsam mit zwei Kollegen und der Organisatorin Britta Meijer-Nehring vom Bonner Netzwerk politik|atelier e.V. stellt er das Projekt vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/african-voices-fluechtlinge-aus-afrika-in-deutschland-170420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.