NRWision
20.04.2017 - 55 Min.

African Voices: Alltag schwarzafrikanischer Frauen in Deutschland

Sendereihe vom Förderverein Lokalradio Bonn und Rhein-Sieg e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/african-voices-alltag-schwarzafrikanischer-frauen-in-deutschland-170420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Welche Rolle spielt die Hautfarbe im deutschen Alltag und im Beruf? Darüber diskutieren vier in Deutschland lebende Frauen mit afrikanischem Hintergrund mit den LoCom-Moderatoren Anne-Gisèle Nimbona und Ulrich M. Golinske. Es geht dabei um Vorurteile, um europäische und afrikanische Schönheitsideale sowie die Möglichkeit einer schwarzen Bundeskanzlerin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.